Kämpfen erlaubt aber nicht übertreiben!!

Guten Tag,

ist es irgendwie nicht nervig wenn Jungs die man will nicht kriegt und Jungs, die einen wollen nicht will. Das ist bei mir auch gerade der Fall. Was versteht man bitteschön nicht an: "Du bist echt nett aber nicht mein Typ ich steh auf einen anderen", jaa genau so war es bei mir. Ich meine, man muss ja nicht gleich aufhören um das Mädchen zu kämpfen. Das verbiete ich auch nicht. Aber, dass man ein Mädchen so will, dass man für alles bereit ist, sogar sich vom Aussehen bis hin in den Charakter zu verändern, das ist echt schon sehr krank. Dann ist es doch keine Liebe mehr... oder??? Was kann man denn überhaupt in solcher Situation tun, wenn der andere nicht kappiert, dass man nichts von ihm will... Vorgeben, dass man auf einen anderen steht. Ich meine ich will ihn ja auch nicht verletzen, ich will doch nur, dass er sich auf andere Mädchen konzentriert, ist es FALSCH???? Das ist besessenheit und keine Liebe. Also lauft nicht die ganze Zeit denen hinterher, die euch nicht haben wollen, wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann will man doch, dass es dem anderen besser geht und nicht das gegenteil. Kämpfen ist erlaubt aber nicht übertreiben jaa.

 

Bis dann :*

MuffinSana.!~

11.5.13 18:35

Letzte Einträge: Guck mich an!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen